Referenz | Neubau 2-Familienhaus in Köppern

Neubau 2-Familienhaus in Köppern, Hessen

Die Firma Jens Graner GmbH hat im Firmensitz in Erfurt 60 Fenster- und Türenelemente, sowie 2 Haustüren und Hebeschiebetüren produziert. Diese wurden nach Köppern geliefert und vor Ort montiert. Das Kellergeschoss und Erdgeschoss verfügen über Secustik-Sicherheitsoliven. Im Erdgeschoss sind alle Beschläge in Anlehnung an RC2/N und die Fenster verfügen über eine 8 mm VSG Verglasung, dies dient dem erhöhten Einbruchschutz. Die Haustüren haben eine Füllung der Firma Rodenberg mit satinierter Verglasung. Zur Sicherheit dient hier eine 3-fach Automatik-Klauenverriegelung. Absturzsicherungen im Brüstungsbereich der bodentiefen Elemente haben eine TRAV-Verglasung. Zum Sonnenschutz wurde das Aufsatzkastensystem Elite XT, teilweise als Raffstoresystem montiert. Innen wurden Micro Carrara Fensterbänke und außen Granit Serizzo Fensterbänke angebracht.

War diese Seite hilfreich für Sie?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimme(n).
Loading...

Full Service aus einer Hand

Zufriedenheit garantiert